Neuer Perleberger Veranstaltungskalender ist da!

05. 11. 2018

Druckfrisch liegt der neue Veranstaltungskalender November 2018 bis April 2019 vor. Erhältlich ist er in der Stadtinformation Perleberg, Großer Markt 12, sowie in weiteren städtischen Einrichtungen und im Stadtgebiet.

Übersichtlich sind dort die Veranstaltungen in Perleberg monatsweise dargestellt. Auch eine kleine Veranstaltungsvorschau über den April 2019 hinaus ist darin enthalten.

Redaktionsschluss für den nächsten Veranstaltungskalender (Mai bis Oktober 2019) ist der 15.03.2019. Die Veranstaltungen können per E-Mail an kultur@stadt-perleberg.de oder per Post an die Stadt Perleberg gesendet werden. Auch laufende Veranstaltungsmeldungen werden gern entgegen genommen und können auf der städtischen Homepage eingestellt werden.

Bild zur Meldung: Flyer: Veranstaltungskalender