Bauvorhaben Ausbau Berliner Straße

04. 09. 2018

Bauvorhaben Ausbau der Berliner Straße, 1. Bauabschnitt, Asphalteinbau und nächster Sperrabschnitt

Der Asphalt wurde planmäßig am 30. und 31.08. im Sperrabschnitt eingebaut (einschließlich Bergstraße). Zurzeit erfolgten Markierungs- und Beschilderungsarbeiten. Im Laufe des Montages, 10.09. wird der dritte und letzte Teilabschnitt hinter der Bergstraße bis Höhe des Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark gesperrt sein. Die Zufahrt zum Bestattungshaus ist über die Bergstraße oder Berliner Straße vom Kreisverkehr gewährleistet. Das Autohaus und den Supermarkt erreicht man nur über die B5 bzw. Berliner Weg zur Berliner Straße. Das Kreiskrankenhaus und der Parkplatz des Landkreises sind nur noch über die B5 erreichbar.

 

Bild zur Meldung: Baustelle Berliner Straße

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.