Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Blick auf das Wallgebäude und die BONA Stadtbibliothek | Foto: Stadt PerlebergDer Spielplatz im Hagen bietet Aufenthalt für Jung und Alt | Foto: Stadt PerlebergBannerbildBlick auf den Sportplatz bei Sonnenuntergang | Foto: Stadt PerlebergAuch im Dunkeln lädt der Hagen zum Spaziergang ein | Foto: Stadt PerlebergSeien Sie herzlich zur neuen Sonderausstellung ins Stadt- und Regionalmuseum eingeladen!
RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Leuchtende Kinderaugen und fröhliches Kinderlachen

10. 07. 2018

Das ist das Ergebnis, wenn Gabi Balster mit ihren Schülerinnen und Schülern der Friedrich-Gedike-Oberschule die Kindertagesstätte „Knirpsenland“ besucht und mit tollen Ideen und Überraschungen für einen unvergesslichen Tag bei allen sorgt.

 

In diesem Jahr war es sogar ein ganz besonderer Tag – der Kindertag. Die Schülerinnen und Schüler der 10. Klasse hatten allerlei Spannung, Spiel und Spaß im Gepäck: Es gab eine Mal-, Bastel- und Schminkeck, ein tolles Rollerrennen, eine Wasserspritzstation und natürlich kam ebenfalls der Kasper wieder in den Snoozle-Raum zu besuch.

 

Alle Aktionen waren mit viel Liebe zum Detail und Engagement vorbereitet. Ebenso gab es kleine Preise und Urkunden, sodass das Fest nicht nur den Kita-Kindern, sondern auch den Schülerinnen und Schülern, die das Fest seit der 7. Klasse ausrichten, Freunde bereitet.

 

Die Kindertagesstätte „Knirpsenland“ bedankt sich herzlich bei Gabi Balster, die seit 15 Jahren eng mit der Kita zusammenarbeitet und mit solchen Aktionen wie zum Kindertag, die Kita bereichert.

 

Bild zur Meldung: Kindertag in der Kita Knirpsenland | Foto: Gabi Balster, 2018

Unsere Besucher: 664464
Kontakt
 

Rolandstadt Perleberg

Bürgermeister Axel Schmidt

Großer Markt | 19348 Perleberg

Tel.: (03876) 781 0

Fax: (03876) 781 180

E-Mail:

 

Sprech-/Öffnungszeiten

Montag und Freitag

8.00 bis 11.30 Uhr
Dienstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 17.30 Uhr

Mittwoch

geschlossen
Donnerstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 15.00 Uhr

Ausnahme: Standesamt freitags keine Sprechzeit.

 

Hinweise

Termine sind an den anderen Tagen nach Vereinbarung möglich.

Vermittlung: Neu im 2. OG des Rathauses, Zi.-Nr. 217.

Meldestelle: Termin vorab online (Link) oder telefonisch vereinbaren!

 
 
Newsletter