Leuchtende Kinderaugen und fröhliches Kinderlachen

10. 07. 2018

Das ist das Ergebnis, wenn Gabi Balster mit ihren Schülerinnen und Schülern der Friedrich-Gedike-Oberschule die Kindertagesstätte „Knirpsenland“ besucht und mit tollen Ideen und Überraschungen für einen unvergesslichen Tag bei allen sorgt.

 

In diesem Jahr war es sogar ein ganz besonderer Tag – der Kindertag. Die Schülerinnen und Schüler der 10. Klasse hatten allerlei Spannung, Spiel und Spaß im Gepäck: Es gab eine Mal-, Bastel- und Schminkeck, ein tolles Rollerrennen, eine Wasserspritzstation und natürlich kam ebenfalls der Kasper wieder in den Snoozle-Raum zu besuch.

 

Alle Aktionen waren mit viel Liebe zum Detail und Engagement vorbereitet. Ebenso gab es kleine Preise und Urkunden, sodass das Fest nicht nur den Kita-Kindern, sondern auch den Schülerinnen und Schülern, die das Fest seit der 7. Klasse ausrichten, Freunde bereitet.

 

Die Kindertagesstätte „Knirpsenland“ bedankt sich herzlich bei Gabi Balster, die seit 15 Jahren eng mit der Kita zusammenarbeitet und mit solchen Aktionen wie zum Kindertag, die Kita bereichert.

 

Bild zur Meldung: Kindertag in der Kita Knirpsenland | Foto: Gabi Balster, 2018

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.