Fördermittelübergabe an die Lotte Lehmann Akademie

Perleberg, den 23. 03. 2018

Im historischen Ambiente des Hotels „Deutscher Kaiser“ fand am 23. März die Fördermittelübergabe der Ostdeutsche Sparkassenstiftung gemeinsam mit der Sparkasse Prignitz an die Lotte Lehmann Akademie 2018 statt.

Die Sparkasse Prignitz unterstützt die Lotte Lehmann Sommerakademie seit ihrer Geburtsstunde als Sponsor kontinuierlich mit substanziellen Zuwendungen.

Grundlage hierfür bildet die langjährige Verbindung über die Lotte-Lehmann-Woche, aus der die Sommerakademie als Projekt gewachsen ist. Hier lobt die Jugend- und Kulturstiftung der Sparkasse Prignitz alljährlich einen Preis für besonders talentierte Teilnehmer aus der Region aus. Auch in diesem Jahr ist das wieder der Fall. Die Ostdeutsche Sparkassenstiftung der Sparkasse Prignitz unterstützt die Lotte Lehmann Akademie seit 2012.

Bürgermeisterin Annett Jura nahm die Zuwendung dankend von Herrn André Wormstädt entgegen.

Sparkasse unterstützt Lotte-Lehmann-Sommerakademie

Herausgeber: Prignitz Online TV, veröffentlicht am 23.03.2018