Veranstaltungsort der Lotte Lehmann Akademie in Wittenberge geändert!

Perleberg, den 21. 08. 2017

Das Konzert der Lotte Lehmann Akademie in der Elbstadt Wittenberge ist traditionell immer auch eine Reverenz an die leichte Muse. Das passt zum einen aufgrund der nun schon langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit den Elblandfestspielen, zum anderen weil bereits in den vergangenen Jahren viele der jungen Sängerinnen und Sänger auch Titel aus ihren Heimatländern zum Besten gegeben haben. Bei Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus 10 Ländern kommt da natürlich ein besonders bunter und exotischer Melodienstrauß zusammen.

Aus organisatorischen Gründen, präsentieren die Lotte Lehmann Akademie und die Stadt Perleberg in Verbindung mit der Stadt Wittenberge das Konzert gemeinsam am Mittwoch, den 23. August ab 19 Uhr im Kultur- und Festspielhaus Wittenberge.

Kartenvorverkauf sowie weitere Informationen:

• Stadtinformation Perleberg, 03876/781522, infobuero@stadt-perleberg.de
  • Touristinformation Wittenberge, 03877/929181, touristinfo@kfh-wbge.de.

Preis p. P.

23.08.17

Konzert im Kultur- und Festspielhaus Wittenberge

17,- €

Bild zur Meldung: Veranstaltungsort der Lotte Lehmann Akademie in Wittenberge geändert!