Perleberg entdecken wieder erhältlich

Perleberg, den 25. 07. 2017

Die Stadtinformation Perleberg teilt mit, dass die beliebte Broschüre „Perleberg entdecken“ wieder vorrätig sei. Die überarbeitete Auflage beinhaltet neben den markanten und geschichtsträchtigen Gebäuden im historischen Stadtkern Perlebergs auch eine Aktualisierung von Kontaktdaten, neue Informationen und Aufnahmen. So wird in der zweiten Auflage auch der Judenhof mit dem neuen Begegnungszentrum vorgestellt. Anhand des kleinen Stadtführers wird der interessierte Besucher durch die fast 780-jährige Perle der Prignitz geführt, welcher an den historischen Gebäuden gleichfalls Kurzinformationen zum baukulturellen Erbe in der Stadt auffinden kann. Der „Stumme Stadtführer“ ist in der Stadtinformation Perleberg am Großen Markt ab sofort für 1,00 € erhältlich.

Der nächste „lebendig“ geführte Rundgang durch die Stadt unter Leitung einer erfahrenen Stadtführerin findet am 5.8.2017 um 11 Uhr ab Roland statt. Karten gleichfalls in der Stadtinformation.

Bild zur Meldung: Perleberg entdecken wieder erhältlich