Der Frühling hält Einzug | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBlick auf den Perleberger Sandstein-Roland, rechts dahinterliegend die Stadtinformation | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick von der Jungfernbrücke auf die Stepenitz | zur StartseiteErleben Sie die historische Altstadt von Perleberg! | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Perleberger Stadtforst lädt zum Spazierengehen ein | Foto: Stadt Perleberg | zur Startseite

Hochzeit Jugendwartin Madeleine Gerloff von der Jugendfeuerwehr Groß Buchholz

07. 07. 2017

Der 07.07.2017 ein ganz besonderes Hochzeitsdatum – auch für Madeleine und Gordon Gerloff aus Perleberg.

Sie gaben sich am Nachmittag im Trausaal der Alten Ölmühle das Jawort.

Da Madeleine Gerloff Jugendwartin der Jugendfeuerwehr Groß Buchholz ist, durfte ein kleiner Feuerwehreinsatz nach der Trauung natürlich nicht fehlen.

Ortswehrführer Joachim Jahrow hatte für diesen Tag die Leitung der Jugendfeuerwehr übernommen und ein paar kleine Überraschungen vorbereitet.

Damit ihr frisch angetrauter Ehemann ihr nicht wieder abhanden kommt, sollte Madeleine ihn erst einmal mit einem Rettungsknoten sichern, um ihn dann spontan abzuschleppen.

Aber bevor sie ganz mit ihrem Mann durchbrennen konnte, musste Madeleine noch einen Schlauch durchschneiden.

Doch hier brauchte sie die Hilfe ihres Gordons, denn irgendwie hatte sich ein Stahldraht in den Schlauch geschlichen.

Mit dem Durchschreiten des kleinen Schlauchherzens folgten die Glückwünsche aller Jugendfeuerwehrleute und natürlich ein Geschenk für das frisch getraute Paar.

Madeleine (29) und Gordon (38) Gerloff kennen sich seit vier Jahren.

Noch sind sie in Perleberg zu Hause.

Sie haben sich aber gerade ein Haus in Sükow gekauft, dass sie liebevoll renovieren und das demnächst ihr zu Hause werden soll.

Wir gratulieren dem frisch getrauten Paar ganz herzlich und wünschen für die gemeinsame Zukunft alles Gute.

Beate Mundt

Bild zur Meldung: Hochzeit Jugendwartin Madeleine Gerloff von der Jugendfeuerwehr Groß Buchholz

Fotoserien

Hochzeit Jugendwartin Madeleine Draeger von der Jugendfeuerwehr Groß Buchholz (07. 07. 2017)