Öffnungszeiten der Stadtverwaltung und öffentlichen Einrichtungen

Perleberg, den 31. 05. 2017

Stadtbibliothek Perleberg, Freizeitzentrum „Effi“
Am Pfingstwochenende, 03. bis 05. Juni bleiben die Stadtverwaltung und  Stadtbibliothek sowie das Freizeitzentrum "Effi" geschlossen.

Stadtinformation Perleberg
Am Samstag, den 03. Juni hat die Stadtinformation zu den gewohnten Öffnungszeiten von 10.00 bis 16.00 Uhr geöffnet. Am Pfingstsonntag, 04. Juni sind wir mit einem Stand im Rahmen des Kinder- und Tierparkfestes im Perleberger Tierpark präsent und können Ihnen zahlreiche Informationen und Materialien zur Verfügung stellen. Am Pfingstmontag, 05. Juni bleibt die Stadtinformation geschlossen.

Stadt- und Regionalmuseum
Zu Pfingsten hat das Museum verlängerte Öffnungszeiten: Pfingstsonntag, 04. Juni von 11.00 bis 16.00 Uhr. Am Pfingstmontag, 05. Juni bleibt das Museum geschlossen.

Ich wünsche allen Perlebergerinnen und Perlebergern sowie ihren Gästen ein frohes Pfingstfest!

Annett Jura

Bürgermeisterin Stadt Perleberg