Blick auf den Perleberger Sandstein-Roland, rechts dahinterliegend die Stadtinformation | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Perleberger Stadtforst lädt zum Spazierengehen ein | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteErleben Sie die historische Altstadt von Perleberg! | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Frühling hält Einzug | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick von der Jungfernbrücke auf die Stepenitz | zur Startseite

Perleberg radelt an – 16. Sternfahrt nach Wittstock

Perleberg, den 28. 04. 2017

Auch in diesem Jahr findet wieder das traditionelle Anradeln statt. Am 29. April 2017 wird uns die 16. Sternfahrt nach Wittstock führen. Hiermit laden wir alle Fahrradfreunde recht herzlich ein, die Tour mit uns gemeinsam zu bestreiten. Die Tour wird vom Busbahnhof starten. Von dort werden wir zunächst mit dem Bus nach Pritzwalk fahren und dann mit dem Fahrrad entlang der Knotenpunktwegweisung ca. 28 km nach Wittstock radeln.

Ablauf:

• 08:30 Uhr Treff am Bahnhof Perleberg
  • ca. 08:40 Uhr Verladen der Fahrräder auf einen LKW
  • 08:55 Uhr Abfahrt vom Busbahnhof, Bussteig

Streckenverlauf:

• ca. 12:30 Uhr Ankunft in Wittstock
  • bei Ankunft in Wittstock: Verladen der Fahrräder auf den LKW (in der Poststraße)
  • 15:01 Uhr Abfahrt des Zuges von Wittstock nach Pritzwalk
  • 15:25 Uhr Abfahrt des Busses von Pritzwalk nach Perleberg
  • Ankunft in Perleberg um 16:02 Uhr – Entgegennahme der Fahrräder

Gerne könne Sie auch individuell zurückfahren.

Die Kosten der Bus-/Bahntickets hat jeder Teilnehmer selbst zu tragen. Zudem wird ein Obolus für den Fahrradtransport per LKW erhoben. Bei Anmeldung in der Stadtinformation Perleberg ist dafür ein Beitrag von insgesamt 6,80 € pro Person zu entrichten (für Hin- und Rückfahrt). Die Karten werden dann zentral durch die Stadt Perleberg im Vorfeld des Anradelns beschafft.

Haben auch Sie Lust mit zu radeln oder uns eventuell mit einer Fahrradgruppe an diesem Tag zu begleiten? Dann melden Sie sich bitte bis zum Mittwoch, den 26.04.2017, verbindlich bei uns an.

HINWEIS: Die Plätze sind begrenzt! Wir empfehlen daher, sich möglichst schnell in der Stadtinformation anzumelden.
Für Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch unter: 03876/781-522 oder schreiben Sie einfach eine E-Mail an: infobuero@stadt-perleberg.de.

Wir freuen uns auf jeden Sportbegeisterten!

Bild zur Meldung: Perleberg radelt an – 16. Sternfahrt nach Wittstock

Karfreitag und Ostermontag geschlossen.