Blick auf den Perleberger Sandstein-Roland, rechts dahinterliegend die Stadtinformation | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Frühling hält Einzug | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Perleberger Stadtforst lädt zum Spazierengehen ein | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteErleben Sie die historische Altstadt von Perleberg! | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick von der Jungfernbrücke auf die Stepenitz | zur Startseite

Grahlstraße weiterhin gesperrt

Perleberg, den 14. 12. 2016

Bauvorhaben: Wittenberger Straße 2. Bauabschnitt von der Feldstraße bis einschließlich Grahlplatz in Perleberg

Die Arbeiten zur Anbindung des neu verlegten Regenwasserkanals in der Wittenberger Straße im Bereich der Feldstraße an den vorhandenen Regenwasserkanal und die Einbindung des Regenwasserkanals aus der Grahstraße im Bereich des Grahlplatzes werden nicht wie geplant bis zu 16.12.2016 fertiggestellt.

Ursache hierfür sind nicht bekannte Leitungsverläufe im Bereich des Grahlplatzes, was zu Verzögerungen im Bauablauf geführt hat. Die bestehenden Verkehrseinschränkungen müssen bis voraussichtlich zum 23.12.2016 bestehen bleiben.

Bedingt durch die Baustellenumfahrung kann es auch weiterhin zu Verspätungen des Bus-Verkehrs kommen. Wir bitten um Verständnis für die im Zusammenhang mit der Baumaßnahme notwendigen verkehrsregelnden Maßnahmen.

Bild zur Meldung: Grahlstraße weiterhin gesperrt