Herbstfest 2016 in Düpow

24. 09. 2016

Auch in diesem Jahr hat die Freiwillige Feuerwehr Düpow wieder zu einem Herbstfest eingeladen.

 

Begonnen wurde auf dem Platz am Gerätehaus mit einem Ausscheid befreundeter Feuerwehren.

Besonders freuten sich die Düpower Kameraden über den Besuch ihrer Partnerfeuerwehr aus Todtshorn in Niedersachsen.

 

Weitere Mannschaften aus Uenze und Dergenthin traten ebenfalls an.

 

Nachdem alle Mannschaften die Stationen Löschangriff, Schlauchzielwurf und Knotenkunde absolviert hatten, standen die Platzierungen fest.

 

Ortswehrführer Benjamin Thalmann und sein Stellvertreter Florian Pankow konnten der FF Uenze zum ersten Platz gratulieren.

Danach folgten die Wehren aus Düpow und Todtshorn auf den Plätzen zwei und drei.

Die FF Dergenthin belegte den undankbaren vierten Platz.

 

Aber am Ende zählte ein toller Nachmittag in Kameradschaft, der allen Spaß gemacht hat.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Herbstfest 2016 in Düpow

Fotoserien zu der Meldung


Herbstfest 2016 in Düpow (24. 09. 2016)