Feinabstimmung vor der großen GALA

Perleberg, den 16. 08. 2016

Open Air auf der Elbterrasse – Exklusives Operndinner
25. August 2016, 20:00 Uhr im Kranhaus by Mika in Wittenberge

Das Konzert der Lotte Lehmann Akademie am Elbufer ist traditionell immer auch eine Reverenz an die leichte Muse. Das passt zum einen aufgrund der nun schon langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit den Elblandfestspielen, zum anderen weil bereits in den vergangenen Jahren viele der jungen Sängerinnen und Sänger auch Titel aus ihren Heimatländern zum Besten gegeben haben. Bei Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus 10 Ländern kommt da natürlich ein besonders bunter und exotischer Melodienstrauß zusammen. So traten dieses Jahr mit den Sopranistinnen Mirjam Miesterfeldt und Sandra Borgarts gleich zwei Akademieteilnehmerinnen und mit Tenor Phillipp Franke ein Wocheteilnehmer bei den Elblandfestspielen in Wittenberge auf.

Open Air auf der Elbterrasse mit exklusiven Operndinner ist eine Premiere für die Lotte Lehmann Akademie in Wittenberge. Der klassisch-kulinarische Konzertabend auf der Terrasse des Kranhauses bei untergehender Abendsonne über der Elbe verspricht ein unvergessliches Erlebnis. Die mitreißenden Stimmen der Akademieteilnehmer wechseln ab mit den 4 Gängen des exquisiten Gourmet-Menüs aus der Sterneküche von Inhaber und Koch Mika Drouin. Nur 45 Plätze sind für dieses kleine aber überaus feine Exklusivkonzert erhältlich – wer noch eine Karte buchen möchte, sollte schnell sein. Kartenreservierungen sind möglich in der Stadtinformation Perleberg oder direkt im Kranhaus by Mika in Wittenberge.

Bild zur Meldung: Foto: Stadt Perleberg, 2015