Kein Titel in Grabow

14. 06. 2016

Bitterer Tag für Einheit-Nachwuchs

Am vergangenen Samstag kam es für die F-, E- und D-Junioren zu den Meisterschaftsendspielen im Fußballkreis.
Die Staffelsieger trafen auf dem Sportgelände vom SV Blumenthal/Grabow auf die jeweiligen Siegern aus den anderen Staffeln.

Die F-Junioren, die bloß ein Spiel zu absolvieren hatten, mussten gegen SV Schwarz / Rot Neustadt antreten. Leider verlor unsere F-Jugend dieses Spiel mit 0:2.

Die E-Junioren spielten eine kleine Endrunde mit den Staffelsiegern FK Hansa Wittstock und SV Union Neuruppin. Das erste Spiel gegen Wittstock gewannen die Einheit-Kicker noch mit 2:1, aber im letzten Spiel gegen Neuruppin kamen Sie nicht über ein 2:3 hinaus und verpassten den Meisterschaftstitel knapp.

Die D-Junioren spielten ebenfalls eine Endrunde gegen den Pritzwalker FHV und FK Hansa Wittstock, sahen aber in beiden Spielen nicht gut aus. Die Partie gegen Pritzwalk verlor man mit 1:5 und gegen Wittstock verlor man ebenfalls mit 1:3.

Dennoch ein großes Lob an den Trainern und Übungsleitern, die mit ihren Mannschaften eine tolle Saison gespielt haben!

Weitere Infos zu den Endrunden finden sie hier:

http://www.fk-prignitz-ruppin.de/2016/06/12/die-kreismeister-der-junioren-von-a-bis-bambini/

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.