Perleberger Sportchronik in der Endphase!

Perleberg, den 07. 10. 2013

Die Erstellung der Sportchronik über Perleberg befindet sich bereits in der Endphase. Fast alle Beiträge zu den einzelnen Sportarten sind redaktionell erstellt und auch mit Fotos gestaltet. Die Beiträge werden derzeit durch die Sportfreunde, durch ehrenamtliche Helfer sowie durch das SG Kultur, Jugend, Sport und Tourismus der Stadt Perleberg Korrektur gelesen.

Damit die Herausgabe der Sportchronik Anfang 2014 und damit pünktlich zum Stadtjubiläum „775 Jahre Perleberg“ erfolgen kann, werden noch Zeitzeugen sowie Dokumentationen und Fotos zur Illustration der Sportarten Angeln, Ringen und Tennis gesucht!

Rückmeldung bitte an die Stadt Perleberg (SG Kultur, Jugend, Sport und Tourismus) bei Frau Ziebell unter der Tel.: 03876/781-400 oder unter E-Mail: kultur@stadt-perleberg.de.