Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
BannerbildDer Frühling hält Einzug | Foto: Stadt PerlebergErleben Sie die historische Altstadt von Perleberg!Idyllischer Caravanstellplatz an der Stepenitz gelegen | Foto: Stadt PerlebergWeitere Informationen unter www.tierparkperleberg.deBlick auf den Perleberger Sandstein-Roland, rechts dahinterliegend die Stadtinformation | Foto: Stadt PerlebergBlick auf die Hinterhöfe und Stepenitz vom Hagen | Foto: Stadt PerlebergRadeln und Kanu- oder Bootstouren in PerlebergBlik auf die Stadtsilhouette mit Rathaus & St. Jacobi-Kirche | Foto: Stadt Perleberg
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Eröffnung Perleberger Weihnachtsmarkt (14. 12. 2022)

Heute hat unser traditioneller Weihnachtsmarkt begonnen und was soll ich sagen, es roch bereits zur Eröffnung nach Mandeln, Früchten und Bratwurst. Bürgermeister Schmidt schnitt gemeinsam mit dem Weihnachtsmann und der Bäckerei Eichler den Christstollen an, danach ging es Schlag auf Schlag weiter.

 

Moderator Lars Johanson begrüßte die Kinder aus der Kita Piccolino und Knirpsenland, die gemeinsam ein tolles Liederprogramm aufführten. Am Nachmittag fühlte sich der Marktplatz so unglaublich, dass vor der Bühne keiner mehr durchkam – die Tanzschule „Quer durch die Gasse“ hatte wieder einmal ein zauberhaftes Programm auf die Beine gestellt. Danach ließ es sich Bummeln und Verweilen, Essen und Lachen, Trinken und Klatschen – auf das die weiteren Tage genauso gut von Euch angenommen werden.

 

PS. An der Stelle sei zu entschuldigen, das nicht jeder Programmpunkt namentlich erwähnt wird – ihr seid alle toll und macht einen großartigen Job, um den Weihnachtsmarkt zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen.

Urheberrecht:

Rolandstadt Perlebrg


Mehr über: Wochen- und Sondermärkte

[ Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen ]





Unsere Besucher: 677877
Kontakt
 

Rolandstadt Perleberg

Bürgermeister Axel Schmidt

Großer Markt | 19348 Perleberg

Tel.: (03876) 781 0

Fax: (03876) 781 180

E-Mail:

 

Sprech-/Öffnungszeiten

Montag und Freitag

8.00 bis 11.30 Uhr
Dienstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 17.30 Uhr

Mittwoch

geschlossen
Donnerstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 15.00 Uhr

Ausnahme: Standesamt freitags keine Sprechzeit.

 

Hinweise

Termine sind an den anderen Tagen nach Vereinbarung möglich.

Vermittlung: im 2. OG des Rathauses, Zi.-Nr. 217.

Meldestelle: Termin vorab online (Link) oder telefonisch vereinbaren!

 
 
Newsletter