Der Frühling hält Einzug | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick von der Jungfernbrücke auf die Stepenitz | zur StartseiteErleben Sie die historische Altstadt von Perleberg! | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick auf den Perleberger Sandstein-Roland, rechts dahinterliegend die Stadtinformation | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Perleberger Stadtforst lädt zum Spazierengehen ein | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Geschenktipp

Perleberg, den 27. 02. 2014

Zu Beginn des Jubiläumsjahres hat die Stadt Perleberg gemeinsam mit dem O.&.R. Senfvertrieb GbR die 4. Geschmacksrichtung des original Perleberger Senfes herausgegeben.

Im Zuge der Entwicklung von regionalen Produkten zur 775-Jahrfeier haben sich daraufhin die Stadt Perleberg und Herr Meierholz (Raffinarium) zusammengetan und eine Präsentkiste, bestehend aus dem Perleberger Senf und dem darin verarbeiteten Whisky "Scotch Isle of Mull Single Malt Whisky - Ledaig" 8 Jahre (100ml) zusammengestellt.

Der Whisky und der Senf kann nun einzeln oder in dieser Präsentkiste beim Raffinarium - Meierholz in der Wittenberger Str. 5 und in der Lotte Lehmann Akademie (Büro 775-Jahrfeier) auf dem Großen Markt 12 erworben werden.

Preisübersicht:

Senf: 4. Geschmacksrichtung "Whisky" für 3,00 €

Whisky: Ledaig, 8 Jahre (100ml) für 7,75 €

Präsentkorb: Senf und Whisky für 13,50 € - dieser eignet sich hervorragend zum Verschenken

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Rudolf und Herrn Meierholz für die gute Zusammenarbeit.

Bild zur Meldung: Geschenktipp: Holzkiste mit dem Senf und dem Whisky.