Geschenkideen zu Weihnachten

Perleberg, den 12. 12. 2014

Sie haben noch kein Weihnachtsgeschenk oder Ihnen fehlt noch eine Kleinigkeit? Wie wäre es mit einem Souvenir aus Perleberg – dem Wagenchip mit Schlüsselkette?

Auf der Vorderseite befindet sich ein Glücksschwein und auf der Rückseite das Stadtwappen mit dem Aufdruck "775 Jahre Perleberg 1239-2014".

Der Wagenchip ist aus Messing, goldfarben, beidseitig massiv geprägt und auf Hochglanz poliert sowie in einem dunkelblauen Verloursbeutel verpackt.

Dieses kleine give-away ist im Rathaus und in der Stadtinformation, Gr. Markt 12, sowie bei folgenden Einzelhändlern in Perleberg für 4,00 € erhältlich:

• Winters Tabak und Geschenke, Gr. Markt 11B,

• Juwelier Preuß, Gold- und Silberschmuckhandel, Gr. Markt

• KA-TE-PE Kaffeehaus, Krämerstr. 1

• Waffen Messer und Geschenke, Puschkinstr. 4

• Büchereck Hamann, Schuhmarkt 7

• flair, Kunst und Handwerk, Puschkinstr. 9

• Steinke, Fachhaus für Eisen- und Haushaltswaren, Bäckerstr. 13

Weitere Einzelhändler, die den Wagenchip bei sich im Geschäft anbieten möchten, können sich gerne an die Stadtinformation, Gr. Markt 12, wenden.

Wir bedanken uns herzlich bei allen beteiligten Verkaufsstellen für den Vertrieb und die Unterstützung zum Stadtjubiläum!

Eine Übersicht über weitere regionale Produkte finden Sie unter: https://www.stadt-perleberg.de/seite/206174/verkaufsprodukte.html

Bild zur Meldung: Geschenkideen zu Weihnachten